• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Marketing / PR / Werbung

Neckarsulm

Produktmanager (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Gezielte Vorbereitung auf die Position eines Produktmanagers durch; Kontinuierliche Übernahme der strategischen und operativen Verantwortung für den Produktlebenszyklus einzelner Produkte oder Produktreihen.

Als Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungs­technik Haben Wir Uns Weltweit Einen Namen Gemacht Zur Verstärkung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Einen Produktmanager   (m/w) Ihre Aufgaben Gezielte Vorbereitung Auf Die Position Eines Produktmanagers Durch: Kontinuierliche übernahme Der Strategischen Und Operativen Verantwortung Für Den Produktlebenszyklus Einzelner Produkte Oder Produktreihen Betreuung Und Realisierung Kundenspezifischer Produkte Marktbeobachtung Und -analyse Produktplanung Und Steuerung Der Produktentwicklung Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Verantworteten Produktgruppen Und Lösungen Gemäß Aktueller Forderungen Und Trends Des Marktes Produktpositionierung Inklusive Preisfestlegung Und Kommunikationsmaßnahmen Konzeption Von Marketing Und Werbeinstrumenten Durchführung Von Schulungen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Nachrichtentechnik Auto­matisierungstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikationen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Und Vertriebsorientiertes Denken Und überzeugendes Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Kompetenzen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sehr Gutes Kommunikationsverhalten Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unabhängigen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail Mit Maxi­maler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Produktmanagement Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Nachrichtentechniker Automatisierungstechniker Wirtschaftsingenieur Poduktmanagerin Funktechniker Funktechnik Ingenieur Ingenieurwesen Produktmanagement Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Nachrichtentechniker Automatisierungstechniker Wirtschaftsingenieur Poduktmanagerin Funktechniker Funktechnik Ingenieur Ingenieurwesen Produktmanager (m/w) Gezielte Vorbereitung Auf Die Position Eines Produktmanagers Durch Kontinuierliche Übernahme Der Strategischen Und Operativen Verantwortung Für Den Produktlebenszyklus Einzelner Produkte Oder Produktreihen Neckarsulm Produktmanagement Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Nachrichtentechniker Automatisierungstechniker Wirtschaftsingenieur Poduktmanagerin Funktechniker Funktechnik Ingenieur Ingenieurwesen

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

IT-Ingenieur als Backend Software Developer (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Auftragskoordinator (m/w/d)
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)